Uhrenexperte Karakaya

Hobrechtstraße 5
12043 Berlin-Neukölln

030 60 90 23 90

Der Experte macht den Unterschied

Über Mich

Meine Leidenschaft zu Uhren habe ich während meines Studiums entdeckt. Nach der Uni bin ich zu meinem Meister gegangen und habe ihm über die Schulter geschaut. Eines Tages hat er mir angeboten eine Uhr zu reparieren. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Als ich die Uhr repariert habe und das Ticken der Uhr gehört habe war für mich klar: Ich möchte Uhrmacher werden! Das war 1979 in der Türkei.

Dort habe ich 20 Jahre als Uhrmacher gearbeitet. Da dort die Ersatzteile für Uhren knapp waren, habe ich gelernt bei der Reparatur von Uhren zu improvisieren. Diese Fähigkeit kommt mir auch heute in Deutschland zugute. Denn gerade bei alten Uhren sind Einzelteile nicht mehr zu finden oder sehr teuer. Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich dadurch viele Uhren reparieren konnte.

Ich freue mich sehr, Ihnen mit meiner breiten und langjährigen Erfahrung zu helfen.

Selman Karakaya